Dark-Ark.de Life is Feudal:YO Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir stellen uns vor Seehain ( Und der Ersteller von diesem Thema(Und die Farbe Gelb steht das wir Neutral sind))

Nach unten

Wir stellen uns vor Seehain ( Und der Ersteller von diesem Thema(Und die Farbe Gelb steht das wir Neutral sind)) Empty Wir stellen uns vor Seehain ( Und der Ersteller von diesem Thema(Und die Farbe Gelb steht das wir Neutral sind))

Beitrag von Zefyna Lovell Sa Feb 27, 2016 11:13 pm

Ich grüße euch,

Wir sind die Siedlung Seehain. Uns kann man nördlich des Sees finden. Wir bestehen momentan aus 5 Bewohner. Eine Gefahr geht von uns nicht aus, wir sind friedlebend. Wenn uns aber jemand bedroht, dann versucht er es kein zweites mal. Jeder von uns geht seiner eigenen Tätigkeit nach und doch ist jeder Einzelne ein Spezialist in einem Zweig. Wir gehen gerne Handelsbüdnisse ein aber bei Kriegen von Handelspartner verhalten wir uns neutral. Es könnten aber vereinzelte als Söldner angeworben werden, sollte dies der Fall sein so handelt der Bewohner von sich aus und nicht in Namen der Gemeinschaft.

Kommen wir zum Handel.

Sofern wir Rohstoffe, Halberzeugnisse oder auch Produkte nicht selber benötigen, treiben wir mit diesen gerne Handel. Jeder in der Gemeinschaft kann eigenständig Handel betreiben. Es gibt keine festen Preise man soll sich nur einig sein.

gezeichnet:

Zefyna Lovell (Aktueller Bürgermeister)

---------------------------------------

Weitere Infos:

Wir sind eine Gruppe unterschiedlichen Alter´s. Sollte jemand nicht sofort Antworten verurteilt uns nicht man sitzt nicht immer vor dem PC. =D

Momentan nehmen wir keine weiteren Leute auf. Es werden aber auch Ausnahmen gemacht. Sollte es Änderungen bezüglich der Aufnahme geben werden diese hier mitgeteilt.

-------------------------------------

Zur mir Selber:

Ich bin ein etwas erfahrener Spieler meine 4 Mitspieler sind neu in dem Spiel. So wie ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehe, helfe ich auch gerne im Global aus wenn jemand eine Frage hat.
Bin 26 (noch im April 27) Jahre alt. Männlich und aus Bayern. Mein Name der mir gegeben wurde und auf den ich höre ist Philip. Wer was genaueres Wissen möchte einfach Fragen.

-----------------------------------

Grüße.

Zefyna Lovell

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten