PATCHNOTES Übersetzung
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PATCHNOTES Übersetzung
PATCHNOTES (1.0.6.3) RICHTIGE JAHRESZEITEN UND KRÄUTERGÄRTEN
Befor wir mit den Patchnotes starten, nutzen wir die Gelegenheit für eine kurze Ankündigung:
Es gibt keinen MMO beta test im Moment! Wir werden eine seperate Ankündigung erstellen einmal wenn wir den beta test starten, und einmal wenn die LiF:YO besitzer die Möglichkeit haben werden auf der Welt zu testen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Zusätzlich zum aktuellen Patch veröffentlichen wir Steam trading cards! Wir hoffen, ihr werdet sie mögen!
Bilder aller vier Jahreszeiten https://drive.google.com/folderview?id=0Bw_WQmXRuj7ZYWdBOHNEcVQxN2M&usp=sharing
Ein Problem welches viele unserer Spieler beobachtet hatte, war die Tatsache, dass man nicht schnell genug spezielle Kräuter für die Alchemie sammeln konnte. Deshalb haben wir einen Kräutergarten in diesen Patch integriert. Experimentiert etwas mit Dung, um die höchsten Kräuterqualitäten bei der Ernte zu bekommen.
Patch notes (ver. 1.0.6.3)
FIXED visuelle Änderungen für alle vier Jahreszeiten
FIXED viele dekorative Objekte, welche die Schönheit einer Siedlung hervorheben können
FIXED Kräutergarten, welcher benutzt werden kann, um spezielle Kräuter heran zu züchten
FIXED die auto-repeat funktion wurde, für die meisten Herstellungsprozesse, eingefügt. Du kannst sie in einem bestimmten Tag modifizieren (autocraft - possible/always/none) in skill_types.xml
FIXED mehr rendering optimierungen (hauptsächlich für Wälder)
FIXED noch mehr sichtbare Windeffekte in den Bäumen
FIXED Du kannst einen Gegenstand ablegen mit einem Doppelklick
FIXED berichtigt wurde die Menge an Fleisch, welche man von Hasen und Hühnchen erhält
FIXED mehrere Architekturmodelle wurden überarbeitet z.B. Küche, Schreinerei, Lagerhaus etc
FIXEDJetzt kann man schneller Gegenstände im Alchemiefesnter mit Ctrl+Click bewegen
FIXED kleine Änderungen an den Waffen
Bug fixes:
FIXED Partikel benutzen nun GPU anstatt von CPU. Das sollte in den meisten Fällen einen significanten boost der Framerate erwirken
FIXED signifikant verbessertes Pferdekollissionsmodell. Das verhilft zu einem signifikanten Performanceboost auf Servern und Clients
FIXED Stollenmaterial-generierungsbug behoben
FIXED Stollenauswahl funktionalität (wenn die rechte Maustaste gehalten wird und die Stollenwand anvisiert wird)
FIXED Objektzerstörungen, welche in einer Ruine enden, sollten nicht länger den Server einfrieren
FIXED Pferdebewegungen sollten nun flüssiger aussehen
FIXED "Pfeil durchs Knie" - man kann nicht länger mit dieser Fähigkeit durch Hindernisse schießen
FIXED ""Pfeilhagel" - Das Zielareal wird nun korrekt dargestellt (Pfeile werden nun dieses Areal treffen)
FIXED Alchemie-achievement (Herbalist-Chemist) falsche Kalkulation. Spieler sind nun in der lage dieses achivement freizuschalten
FIXED viele Grafikfehler behoben
FIXED Inventaritems wechselten in manchen Fällen ihre Position - behoben
Eine entsprechende nachricht wird auftauchen, wenn man für die Fähigkeit "Pfeilhagel" nicht genügend Pfeile einstecken hat.
Das Gewichtslimit beeinflusst nicht länger Spieler im GM-Modus.
Ein noch nicht fertiggestelltes Monument wird nicht länger zusammenfallen mit einer schnellen Rate.
P.S. Wir haben die KI von Tieren etwas geändert. Das verursacht eine längere Ladezeit beim ersten Serverstart, wenn viel Landschaftsveränderungen durchgeführt wurden, alle weiteren Starts sollten dann deutlich schneller gehen.
Quickfix einiger Rendering-Probleme (1.0.6.4)
Dieser Quickfix patch sollte die seifigen Texturen eliminieren, welche zufällig während des spielens auftauchten und das Vorkommen von farbigen Himmeln speziell auf ATI Karten verhindern.
'Slowfix' für einige der jüngsten Probleme (1.0.6.6)
Dieses "slowfix" soll die Server-Probleme beheben, bei dem Spieler große Mengen an Kräutern aus Kräutergärten sammeln konnte, sowie ein paar Probleme mit dem Baum- und Pflanzenwachstum.
Leider bleiben immer noch einige kleinere Rendering Bugs. Wir werden weiterhin hart an einer Lösung zu arbeiten - ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Befor wir mit den Patchnotes starten, nutzen wir die Gelegenheit für eine kurze Ankündigung:
Es gibt keinen MMO beta test im Moment! Wir werden eine seperate Ankündigung erstellen einmal wenn wir den beta test starten, und einmal wenn die LiF:YO besitzer die Möglichkeit haben werden auf der Welt zu testen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Zusätzlich zum aktuellen Patch veröffentlichen wir Steam trading cards! Wir hoffen, ihr werdet sie mögen!
Bilder aller vier Jahreszeiten https://drive.google.com/folderview?id=0Bw_WQmXRuj7ZYWdBOHNEcVQxN2M&usp=sharing
Ein Problem welches viele unserer Spieler beobachtet hatte, war die Tatsache, dass man nicht schnell genug spezielle Kräuter für die Alchemie sammeln konnte. Deshalb haben wir einen Kräutergarten in diesen Patch integriert. Experimentiert etwas mit Dung, um die höchsten Kräuterqualitäten bei der Ernte zu bekommen.
Patch notes (ver. 1.0.6.3)
FIXED visuelle Änderungen für alle vier Jahreszeiten
FIXED viele dekorative Objekte, welche die Schönheit einer Siedlung hervorheben können
FIXED Kräutergarten, welcher benutzt werden kann, um spezielle Kräuter heran zu züchten
FIXED die auto-repeat funktion wurde, für die meisten Herstellungsprozesse, eingefügt. Du kannst sie in einem bestimmten Tag modifizieren (autocraft - possible/always/none) in skill_types.xml
FIXED mehr rendering optimierungen (hauptsächlich für Wälder)
FIXED noch mehr sichtbare Windeffekte in den Bäumen
FIXED Du kannst einen Gegenstand ablegen mit einem Doppelklick
FIXED berichtigt wurde die Menge an Fleisch, welche man von Hasen und Hühnchen erhält
FIXED mehrere Architekturmodelle wurden überarbeitet z.B. Küche, Schreinerei, Lagerhaus etc
FIXEDJetzt kann man schneller Gegenstände im Alchemiefesnter mit Ctrl+Click bewegen
FIXED kleine Änderungen an den Waffen
Bug fixes:
FIXED Partikel benutzen nun GPU anstatt von CPU. Das sollte in den meisten Fällen einen significanten boost der Framerate erwirken
FIXED signifikant verbessertes Pferdekollissionsmodell. Das verhilft zu einem signifikanten Performanceboost auf Servern und Clients
FIXED Stollenmaterial-generierungsbug behoben
FIXED Stollenauswahl funktionalität (wenn die rechte Maustaste gehalten wird und die Stollenwand anvisiert wird)
FIXED Objektzerstörungen, welche in einer Ruine enden, sollten nicht länger den Server einfrieren
FIXED Pferdebewegungen sollten nun flüssiger aussehen
FIXED "Pfeil durchs Knie" - man kann nicht länger mit dieser Fähigkeit durch Hindernisse schießen
FIXED ""Pfeilhagel" - Das Zielareal wird nun korrekt dargestellt (Pfeile werden nun dieses Areal treffen)
FIXED Alchemie-achievement (Herbalist-Chemist) falsche Kalkulation. Spieler sind nun in der lage dieses achivement freizuschalten
FIXED viele Grafikfehler behoben
FIXED Inventaritems wechselten in manchen Fällen ihre Position - behoben
Eine entsprechende nachricht wird auftauchen, wenn man für die Fähigkeit "Pfeilhagel" nicht genügend Pfeile einstecken hat.
Das Gewichtslimit beeinflusst nicht länger Spieler im GM-Modus.
Ein noch nicht fertiggestelltes Monument wird nicht länger zusammenfallen mit einer schnellen Rate.
P.S. Wir haben die KI von Tieren etwas geändert. Das verursacht eine längere Ladezeit beim ersten Serverstart, wenn viel Landschaftsveränderungen durchgeführt wurden, alle weiteren Starts sollten dann deutlich schneller gehen.
Quickfix einiger Rendering-Probleme (1.0.6.4)
Dieser Quickfix patch sollte die seifigen Texturen eliminieren, welche zufällig während des spielens auftauchten und das Vorkommen von farbigen Himmeln speziell auf ATI Karten verhindern.
'Slowfix' für einige der jüngsten Probleme (1.0.6.6)
Dieses "slowfix" soll die Server-Probleme beheben, bei dem Spieler große Mengen an Kräutern aus Kräutergärten sammeln konnte, sowie ein paar Probleme mit dem Baum- und Pflanzenwachstum.
Leider bleiben immer noch einige kleinere Rendering Bugs. Wir werden weiterhin hart an einer Lösung zu arbeiten - ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
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